Mossad

David Zucker, Regisseur und Drehbuchautor der Slapstick-Klassiker Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die Nackte Kanone, Top Secret und Scary Movie 5 fungierte als Co- Autor dieser durchgeknallten Agentenkomödie. Der Mossad-Agent Guy Moran musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum Geheimdienst zurück. Die Chance bietet sich, als ein amerikanischer Tech-Milliardär auf einer Geschäftsreise in Israel entführt wird.

Die meschugge Kanone: Das Comeback des Gag-Feuerwerks!

Israel 2019
Regie: Alon Gur Arye
Darsteller: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman
95 Minuten
ab 12 Jahren

Bild

Spielzeiten:


Internet-Links

Trailer MOSSAD
Bequem online Karten Kaufen für die Sondervorstellung am Freitag, den 14.08. um 20 Uhr